In 2020 bietet Ihnen Jersch & Team eine neue offene Seminarreihe – die Impuls-Werkstatt oder als Live-Impuls-Werkstatt- an.

Sie haben die Möglichkeit, sich zu unterschiedlichen Themenbereichen Impulse bei unserer „Werkstatt“ in Tagesseminaren zu holen; bei der Live-Impuls-Werkstatt als Videokonferenz haben wir die Dauer auf 2x 1,5h reduziert. Veranstaltungen finden in Kulmbach, in den Räumlichkeiten der Akademie für neue Medien statt bzw. wegen der aktuellen Lage als Videokonferenz.

„Stöbern“ Sie einmal und holen Sie sich Anregungen. Nachfolgend finden Sie die 18 verschiedenen Bausteine sowie die entsprechenden PDFs mit vielen Detailinformationen und Preisen zum Download.

Bitte beachten Sie: Für die Live-Impuls-Werkstatt als Videokonferenz beträgt der Teilnehmerbeitrag 99,-€ zzgl. USt.

Terminübersicht

Wegen der Corona-Krise haben wir alle geplanten offenen Workshops abgesagt. Auf Wunsch können wir unter Einhaltung der empfohlenen Vorsorgemaßnahmen diese Seminare bei Ihnen im Unternehmen oder als Videokonferenz durchführen. Interesse?

Kontaktmöglichkeiten:  Mail:   kontakt@jersch-gmbh.de   und Telefon: 09223 944 100

Hier finden Sie alle Termine sortiert nach Datum

1.1. Vision-Leitbild-(Strategie)entwicklung
1.2. Megatrends und Priorisierung
1.3. UnternehmensCheck und Prioritäten
1.4. Betriebliches Gesundheitsmanagement
1.5. Mitarbeiterentwicklung als Innovationsstrategie
2.1. Vertriebsstrategie optimieren (CRM, Kundenbetreuungskonzept, Zielgruppensystematik)
3.1. Führungsbasics
3.2. Führungsprozess und Konfliktmanagement
3.3. Die Führungskraft als Coach und Personalentwickler
3.4. Personaldiagnostik
3.5. MitarbeiterDialog mit System
3.6. Gespräche führen
3.10. Kommunikationsmodelle
3.11. Kommunikationsleitlinien im Unternehmen
4.3. Die Prozess-Kommunikations-Methode
3.13. Teamentwicklung
4.1. Selbst-/ Zeitmanagement
4.2. Digitalisierung “hands on”
1.1. Vision-Leitbild-(Strategie)entwicklung
1.2. Megatrends und Priorisierung
1.3. UnternehmensCheck und Prioritäten
1.4. Betriebliches Gesundheitsmanagement
1.5. Mitarbeiterentwicklung als Innovationsstrategie
3.1. Führungsbasics
3.2. Führungsprozess und Konfliktmanagement
3.3. Die Führungskraft als Coach und Personalentwickler
3.4. Personaldiagnostik
3.5. MitarbeiterDialog mit System
3.6. Gespräche führen
3.10. Kommunikationsmodelle
2.1. Vertriebsstrategie optimieren (CRM, Kundenbetreuungskonzept, Zielgruppensystematik)
3.11. Kommunikationsleitlinien im Unternehmen
4.3. Die Prozess-Kommunikations-Methode
3.13. Teamentwicklung
4.1. Selbst-/ Zeitmanagement
4.2. Digitalisierung “hands on”