In 2020 bietet Ihnen Jersch & Team eine neue offene Semiarreihe – die Impuls-Werkstatt – an.

Sie haben die Möglichkeit, sich zu 18 unterschiedlichen Themenbereichen Impulse bei unserer „Werkstatt“ in Tagesseminaren zu holen. Alle Veranstaltungen finden in Kulmbach, in den Räumlichkeiten der Akademie für neue Medien statt.

„Stöbern“ Sie einmal und holen Sie sich Anregungen. Nachfolgend finden Sie die 18 verschiedenen Bausteine sowie die entsprechenden PDFs mit vielen Detailinformationen und Preisen zum Download.

Terminübersicht

Wegen der Corona-Krise haben wir alle geplanten offenen Workshops abgesagt. Auf Wunsch können wir unter Einhaltung der empfohlenen Vorsorgemaßnahmen diese Seminare bei Ihnen im Unternehmen oder als Videokonferenz durchführen. Interesse?

Kontaktmöglichkeiten:  Mail:   kontakt@jersch-gmbh.de   und Telefon: 09223 944 100

Hier finden Sie alle Termine sortiert nach Datum

1.1. Vision-Leitbild-(Strategie)entwicklung
1.2. Megatrends und Priorisierung
1.3. UnternehmensCheck und Prioritäten
1.4. Betriebliches Gesundheitsmanagement
1.5. Mitarbeiterentwicklung als Innovationsstrategie
2.1. Vertriebsstrategie optimieren (CRM, Kundenbetreuungskonzept, Zielgruppensystematik)
3.1. Führungsbasics
3.2. Führungsprozess und Konfliktmanagement
3.3. Die Führungskraft als Coach und Personalentwickler
3.4. Personaldiagnostik
3.5. MitarbeiterDialog mit System
3.6. Gespräche führen
3.10. Kommunikationsmodelle
3.11. Kommunikationsleitlinien im Unternehmen
4.3. Die Prozess-Kommunikations-Methode
3.13. Teamentwicklung
4.1. Selbst-/ Zeitmanagement
4.2. Digitalisierung “hands on”
1.1. Vision-Leitbild-(Strategie)entwicklung
1.2. Megatrends und Priorisierung
1.3. UnternehmensCheck und Prioritäten
1.4. Betriebliches Gesundheitsmanagement
1.5. Mitarbeiterentwicklung als Innovationsstrategie
3.1. Führungsbasics
3.2. Führungsprozess und Konfliktmanagement
3.3. Die Führungskraft als Coach und Personalentwickler
3.4. Personaldiagnostik
3.5. MitarbeiterDialog mit System
3.6. Gespräche führen
3.10. Kommunikationsmodelle
2.1. Vertriebsstrategie optimieren (CRM, Kundenbetreuungskonzept, Zielgruppensystematik)
23.03.2020 3.11. Kommunikationsleitlinien im Unternehmen
24.03.2020 4.3. Die Prozess-Kommunikations-Methode
25.03.2020 3.13. Teamentwicklung
30.03.2020 4.1. Selbst-/ Zeitmanagement
30.03.2020 4.2. Digitalisierung “hands on”