In 2020 bietet Ihnen Jersch & Team eine neue offene Semiarreihe – die Impuls-Werkstatt – an.

Sie haben die Möglichkeit, sich zu 18 unterschiedlichen Themenbereichen Impulse bei unserer „Werkstatt“ in Tagesseminaren zu holen. Alle Veranstaltungen finden in Kulmbach, in den Räumlichkeiten der Akademie für neue Medien statt.

„Stöbern“ Sie einmal und holen Sie sich Anregungen. Nachfolgend finden Sie die 18 verschiedenen Bausteine sowie die entsprechenden PDFs mit vielen Detailinformationen und Preisen zum Download.

Terminübersicht

Eine Anmeldung ist formlos per Email möglich: kontakt@jersch-gmbh.de

Hier finden Sie alle Termine sortiert nach Datum

14.01.2020 1.1. Vision-Leitbild-(Strategie)entwicklung
15.01.2020 1.2. Megatrends und Priorisierung
16.01.2020 1.3. UnternehmensCheck und Prioritäten
17.01.2020 1.4. Betriebliches Gesundheitsmanagement
21.01.2020 1.5. Mitarbeiterentwicklung als Innovationsstrategie
24.01.2020 2.1. Vertriebsstrategie optimieren (CRM, Kundenbetreuungskonzept, Zielgruppensystematik)
27.01.2020 3.1. Führungsbasics
28.01.2020 3.2. Führungsprozess und Konfliktmanagement
29.01.2020 3.3. Die Führungskraft als Coach und Personalentwickler
30.01.2020 3.4. Personaldiagnostik
03.02.2020 3.5. MitarbeiterDialog mit System
04.02.2020 3.6. Gespräche führen
05.02.2020 3.10. Kommunikationsmodelle
10.02.2020 3.11. Kommunikationsleitlinien im Unternehmen
11.02.2020 4.3. Die Prozess-Kommunikations-Methode
17.02.2020 3.13. Teamentwicklung
18.02.2020 4.1. Selbst-/ Zeitmanagement
21.02.2020 4.2. Digitalisierung “hands on”
02.03.2020 1.1. Vision-Leitbild-(Strategie)entwicklung
03.03.2020 1.2. Megatrends und Priorisierung
04.03.2020 1.3. UnternehmensCheck und Prioritäten
05.03.2020 1.4. Betriebliches Gesundheitsmanagement
06.03.2020 1.5. Mitarbeiterentwicklung als Innovationsstrategie
09.03.2020 3.1. Führungsbasics
10.03.2020 3.2. Führungsprozess und Konfliktmanagement
11.03.2020 3.3. Die Führungskraft als Coach und Personalentwickler
12.03.2020 3.4. Personaldiagnostik
16.03.2020 3.5. MitarbeiterDialog mit System
17.03.2020 3.6. Gespräche führen
18.03.2020 3.10. Kommunikationsmodelle
20.03.2020 2.1. Vertriebsstrategie optimieren (CRM, Kundenbetreuungskonzept, Zielgruppensystematik)
23.03.2020 3.11. Kommunikationsleitlinien im Unternehmen
24.03.2020 4.3. Die Prozess-Kommunikations-Methode
25.03.2020 3.13. Teamentwicklung
30.03.2020 4.1. Selbst-/ Zeitmanagement
30.03.2020 4.2. Digitalisierung “hands on”